Homepage
SF Troisdorf 05 holt erstmals Ü-50 Kreismeistertitel Rhein-Sieg PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
SF Troisdorf 05 holt erstmals Ü-50 Kreismeistertitel Rhein-Sieg
Seite 2

AH Ü-50 Kreismeisterschaft Rhein/Sieg 2016

Am Samstag, den 1.Juni richtete der FfR Hangelar in Sankt Augustin die AH Ü-50 Kreismeisterschaft Rhei/Sieg aus. Titelverteidiger FC Hennef 05 und der Vorjahresvizemeister SF Troisdorf 05 gingen als Favoriten in diese Meisterschaft. Beide Teams erreichten dann auch das Finale, in dem die Oldies der Sportfreunde Troisdorf 05 mit 2:0 gewannen. In einem auf Augenhöhe ausgetragenen Endspiel hatten die Troisdorfer mit Andre Kröning den Matchwinnerin ihren Reihen.

Mit seinen beiden Toren schoß er sein Team zum Sieg. Michael Reichle hatte die Chance per Neunmeter das Ergebnis noch zu erhöhen,er scheiterte aber am guten Hennefer Torhüter.