Homepage
FC Bayern München holt zum zweiten Mal die inoffizielle Deutsche Ü-32 Meisterschaft PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
FC Bayern München holt zum zweiten Mal die inoffizielle Deutsche Ü-32 Meisterschaft
Seite 2

Die Plätze 3 und 4 belegten der Hamburger Vertreter HSV Barmbeck-Uhlenhorst und der SV Germania Grasdorf aus Niedersachsen. Torschützenkönig wurden Andreas Grootens, SF Troisdorf 05, und Ex-Bundesligaspieler Nico Frommer, FSV Spandauer Kickers, mit je 5 Toren. Bester Torwart: Mirko Banjanski, SV Germania Grasdorf aus Niedersachsen. Fairnesssieger in der Vorrunde und insgesamt: SF Troisdorf 05. Sieger der Trostrunde: Vorjahresvizemeister SV Ebersbach, FV Württemberg, der sich damit noch weiter nach vorne schob. Sonderpokale für die Weiteste Anfahrt = FC Heitersheim, FV Südbaden, und die Größte Delegation = Kröpeliner SV, FV Meckl.-Vorpommern. Last not least sicherten sich die Oldies des TSV Krähenwinkel-Kaltenweide, Niedersachsen, den Pokal für "Die letzten Gäste" um 03.30 Uhr im Zelt! Leider schafften es die Mannschaften des FSV Spandauer Kickers Berlin, BSC Hastedt (Bremen), VfL Lohbrügge (Hamburg) und Spvgg Hagen von 1911 (Westfalen) nicht, abends im Zelt an der Siegerehrung teilzunehmen!
Rund 1200 Unterschriften zur Unterstützung der Resolution an den DFB und seine Verbände kamen erfreulicherweise zusammen. Die Unterschriftenlisten werden nunmehr dem DFB-Präsidenten Reinhard Grindel nach dessen Rückkehr von der EM persönlich übergeben! Die Ü32-Fußballer in Deutschland und die DAHSCÜ32-Wettbewerbsleitung hoffen und vertrauen darauf, dass der neue DFB-Präsident ein offenes Ohr für ihr Anliegen haben wird.

11. Deutscher Altherren Supercup Ü32 Ratzeburg 2016 Endrunde
 
Fr.,17.06.2016 - Sa.,18.06.2016  
Achtelfinale:  
OSC Bremerhaven - FT Dützen 4:1
TSV Krähenwinkel-Kaltenweide - FSV Spandauer Kickers 0:1
HSV Barmbeck-Uhlenhorst - SV 1903 Kottengrün 1:0
FC Bayern München - SpVg Hagen 1911 1:0
1. FC Neubrandenburg - SF Troisdorf 05 0:1
VfR Wormatia 08 Worms - SV Germania Grasdorf 1:3 n.E.
VfB Lübeck - SC Westfalia Kinderhaus 5:4 n.E.
FC Brandenburg 03 - VfL Lohbrügge 7:6 n.E.
Viertelfinale:  
OSC Bremerhaven - HSV Barmbeck-Uhlenhorst 8:9 n.E.
FSV Spandauer Kickers - FC Bayern München 0:1
SF Troisdorf 05 - VfB Lübeck 2:0
SV Germania Grasdorf - FC Brandenburg 03 1:0
Halbfinale:  
HSV Barmbeck-Uhlenhorst - SF Troisdorf 05 0:3
FC Bayern München - SV Germania Grasdorf 1:0
Spiel um Platz 3:  
HSV Barmbeck-Uhlenhorst - SV Germania Grasdorf 7:6 n.E.
Endspiel:  
SF Troisdorf 05 - FC Bayern München 0:1