Homepage
Sportfreunde 69 Marmagen-Nettersheim erneut Ü-50 Kreismeister des Rhein/Erft Fussballkreises PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
Sportfreunde 69 Marmagen-Nettersheim erneut Ü-50 Kreismeister des Rhein/Erft Fussballkreises
Seite 2

Zwar konnten sie in den ersten 30 Minuten noch gut mithalten und sie lagen durch ein Gegentor von Babak Nourbakhsh, der einen Kopfball im Tor der SG versenkte, nur knapp mit 0:1 im Rückstand. In der zweiten Halbzeit hatten die SGler dem Kombinationswirbel der Marmagen-Nettersheimer dann nichts mehr entgegenzusetzen. Gerd Teuber, Udo Hergarten, Horst Bartz und Siggi Nießen sowie einem Eigentor bescherten den Sportfreunden sechs Treffer. Bert Hilger der beste Spieler der SG Erfthöhen/Oberahr konnte mit seinen zwei Treffern, das Ergebnis dann doch noch etwas erträglicher gestalten. Mit dem erneuten Titelgewinn unterstrichen die Ü-50 Kicker der Sportfreunde 69 Marmagen-Nettersheim eindrucksvoll ihre Ausnahmestellung im Fussballkreis Rhein/Erft in dieser Altersklasse.