Homepage
VFB Kirchhellen gewinnt Kreispokalfinale „Daheim“ gegen SuS Beckhausen 05 mit 3:0 PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
VFB Kirchhellen gewinnt Kreispokalfinale „Daheim“ gegen SuS Beckhausen 05 mit 3:0
Seite 2

AH Ü-32 Kreispokalfinale Oberhausen/Bottrop 2016

Beim VfB Kirchhellen auf der Sportanlage Loewenfeldstrasse fand am Montag, den 3.Oktober das AH Ü-32 Kreispokalfinale des Fussballkreises Oberhausen/Bottrop statt. Der Gastgeber VfB Kirchhellen traf auf SuS Beckhausen 05. Bei hervorragenden äußeren Bedingungen hatten über 200 Zuschauer den Weg an die Loewenfeldstrasse gefunden. Klarer Favorit in diesem Endspiel die Hausherrenoldies des VfB Kirchhellen. Aber sie taten sich besonders in der ersten Halbzeit mit dem Außenseiter aus Beckhausen sehr schwer.

Die Beckhausener, die über die Stationen Westfalia 04 Gelsenkirchen, Hansa Scholven, FSM Gladbeck und Horst-Emscher 08 ins Finale einzogen, waren gingen mit einer betont defensiven Einstellung in dieses Spiel. Die SuS Oldies störten die Aktionen der Kirchhellener erfolgreich und sie ließen in der ersten Halbzeit keinen Treffer zu.