Homepage
Auch der vierte inoffizielle Deutsche Ü-60 Meister-Titel geht an die KAW Siegen-Wittgenstein PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
Auch der vierte inoffizielle Deutsche Ü-60 Meister-Titel geht an die KAW Siegen-Wittgenstein
Seite 2

AH Ü-60 Bestenturnier Wattenscheid 2016

Die Superlativen bei der Ü-60 Kreisauswahl Siegen-Wittgenstein nehmen kein Ende. Am Samstag, den 22. Oktober holten sich die Siegerländer beim Einladungsturnier zur „Inoffiziellen -Deutschen-Meisterschaft der Ü60 auf Kleinfeld" den vierten Titel des Jahres 2016. Trainer Rolf Bleck: „Nun hat meine Mannschaft alle möglichen Titel in diesem Jahr gewonnen: Deutscher Meister jeweils auf Klein- und Großfeld sowohl mit der Ü-60 als auch mit der Ü-65! Und den Meistertitel vom Samstag nach 2014 und 2015 jetzt zum 3. Mal hintereinander - mehr geht nicht! Riesenkompliment an das Team, das sich im Laufe des Turniers kontinuierlich gesteigert hat."

Die Kicker der Kaw Siegen-Wittgenstein taten sich anfangs fast traditionsgemäß sehr schwer, den Eingang ins Turnier mit den insgesamt acht Spielen zu finden: nach den ersten vier Spielen hatten sie erst drei Punkte auf der Habenseite und gegen die KAW Olpe durch ein unglückliches Eigentor von Wolfgang Freund bei einem Rettungsversuch mit 0:1 verloren. Danach fand das Team aber zur Form zurück.