Homepage
Aufsteiger SV Schauernheim übernimmt nach 4:1 Sieg in Friesenheim wieder die Tabellenführung PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
Aufsteiger SV Schauernheim übernimmt nach 4:1 Sieg in Friesenheim wieder die Tabellenführung
Seite 2

AH Ü-32 Kreisliga Rhein/Pfalz Saison 2016/2017 10.Spieltag

Am 10. Spieltag hat Aufsteiger SV Schauernheim wieder die Tabellenführung in der AH Ü-32 Kreisliga Rhein/Pfalz übernommen. Am Mittwoch kamen sie beim ASV Maxdorf über ein 2:2 nicht hinaus. SVS-Torjäger Ralf Haberern hatte den Neuling in der 20.Minute in Führuing gebracht. Gerado Vtllecco glich fünf Minuten später zum 1:1 aus. In der zweiten Halbzeit sorgte Martin Drescher in der 44. Minute für die erneute Schauernheimer Führung. Mit dem Schlusspfiff konnte Guiseppe Macchia den Maxdorfer Hausherren wenigstens noch einen Punkt retten. Die Schauernheimer verspielten in dieser Partie zwei Punkte, die schon sicher geglaubt waren. Beim amtierenden Meister VfR Friesenheim machten sie dann vieles besser und sie gewannen etwas überraschend mit 4:1.

Diesmal ließen sich die Schauernheimer in der Defensive nicht überraschen. Mit einem engagierten Auftreten konnten sie diese Partie verdient für sich entscheiden und am SV Pfingstweide vorbeiziehen und die Tabellenspitze übernehmen. Die Friesenheimer fielen nach ihrer zweiten Niederlage in dieser Saison erst einmal auf Platz 6 zurück.