Homepage
Meister VfR Friesenheim entscheidet Partie beim FC Croatia Ludwigshafen in der zweiten Halbzeit PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
Meister VfR Friesenheim entscheidet Partie beim FC Croatia Ludwigshafen in der zweiten Halbzeit
Seite 2

AH Ü-32 Kreisliga Rhein/Pfalz Saison 2016/2017 Nachholspiel

Meister VfR Friesenheim mußte am Montag, den 21.November zum Nachholspiel beim FC Croatia Ludwigshafen antreten. Nach zwei Spielen ohne Sieg mußten die Friesenheimer beim Neuling Croatia Ludwigshafen gewinnen um nicht den Anschluß zum Spitzenreiter SV Schauernheim zu verlieren. Die Croatia Oldies, die auch in der Spitzengruppe der Tabelle angesiedelt sind, starteten mit gutem Kombinationen in dieses Spiel. Der VfR wurde von den Kroaten schon früh unter Druck gesetzt und die Abwehr sowie VfR Keeper Avdyl Gjokaj hatten sich über Beschäftigung nicht zu beklagen.

In der 9. Minute gerieten die Friesenheimer dann aber doch durch den stark aufspielenden Gordan Rozic in Rückstand. Bis zum Seitenwechsel verlief das Spiel dann ausgeglichen. Aus der Halbzeit kamen die Friesenheimer dann wie verwandelt.