Homepage
TSV Melchiorshausen schlägt Tabellenführer CF Victoria und macht die Liga wieder spannend PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
TSV Melchiorshausen schlägt Tabellenführer CF Victoria und macht die Liga wieder spannend
Seite 2

AH Ü-32 1.Kreisklasse Bremen Saison 2016/2017 Nachholspiele

Im Spitzenspiel der AH Ü-32 1.Kreisklasse Bremen am Wochenende gelang dem TSV Melchiorshausen ein ganz wichtiger Sieg über Tabellenführer CF Victoria Bremen '05. Am Freitagabend entzauberten die Melchiorshausener am Bollmannsdamm den Spitzenreiter mit 5:3. Durch diese Niederlage des Tabellenführers ist der Kampf um die Meisterschaft in der AH Ü-32 1.Kreisklasse Bremen wieder interessant geworden. Die Victorianer liegen mit 33 Punkten nur noch zwei Punkte vor TuRa Bremen, vier Punkte vor OT Bremen, die ein Spiel im Rückstand sind und sieben Punkte vor den weiteren Verfolgern FC Oberneuland, TSV Melchiorshausen und Meister Blumenthaler SV.

In Melchiorshausen entwickelte sich vor zahlreichen Zuschauern bei eisiger Kälte ein sehr gutes Spiel. Vor allem der TSV Angreifer Jan-Christian Schröder war an diesem Abend in seinem Element. Er war von den Victoria Abwehrspielern nie unter Kontrolle zu bekommen und schoß so alleine vier Tore.