Homepage
Überraschungsmannschaft FSV Hailer zieht überraschend ins Halbfinale ein PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
Überraschungsmannschaft FSV Hailer zieht überraschend ins Halbfinale ein
Seite 2

AH Ü-35 Kreispokal Gelnhausen Saison 2016/2017 1.+2.Runde

Beim diesjährigen Start in die AH Ü-35 Kreispokalrunde Gelnhausen konnte der FSV Hailer überraschen. In der letzten Pokalrunde schon in der 1.Runde gescheitert, machten sie es diesmal viel besser. Die Kicker aus Hailer, die vom 8.Februar - 12.Februar 2017 an der Malta Soccer Trophy 40+ , der inoffiziellen "Champions-League für Ü40 Teams", auf der Mittelmeerinsel Malta teilnehmen, machten diesmal schon zu Anfang der Pokalrunde auf sich aufmerksam, als sie den Vorjahres-Halbfinalisten SV Breitenborn auf eigenem Gelände mit 3:2 besiegten. In einem heißen Pokalkampf sah es in der ersten Halbzeit nicht nach einem Sieg der Oldies aus dem Vorort von Gelnhausen aus.

Denn da lagen die FSV Old Boys noch mit 1:2 im Rückstand. Die 1:0 Führung der Hailerer durch Horst Heinzmann hatten Axel Klotsch und Sven Vetter in ein 2:1 umgewandelt. In der zweiten Halbzeit hatten die Breitenborner Hausherren dann nicht mehr viel zu bieten. Die Kicker aus Hailer um den überragenden Horst Heinzmann kamen immer besser ins Spiel und als Heinzmann in der 46.Minute der Ausgleich gelang, gerieten sie auf die Siegerstrasse. Feldüberlegen und gut gestaffelt in der Abwehr ließen sie die Breitenborner nicht mehr zur Entfaltung kommen.