Homepage
FC Altenhagen übernimmt die Tabellenführung in der Vorrunden-Staffel 1 PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
FC Altenhagen übernimmt die Tabellenführung in der Vorrunden-Staffel 1
Seite 2

AH Ü-40 Hallenkreismeisterschaft Bielefeld Saison 2016/2017 Staffel 1 - 7.Spieltag

Am ersten Spieltag der AH Ü-40 Hallenkreismeisterschaft Bielefeld im Jahr 2017 gab es gleich eine faustdicke Überraschung in der Vorrunden-Staffel 1. Der bis dato ungeschlagene Tabellenführer Kickers 81 Sennestadt musste gegen den Tabellenfüften TuS Union Vilsendorf eine nicht erwartete 3:6 Niederlage hinnehmen, was den Sennestädtern die Spitzenposition kostete. Mit einem Punkt Rückstand auf den neuen Tabellenersten FC Altenhagen haben die Sennestädter aber noch alle Möglichkeiten diese Vorrundengruppe zu gewinnen.

Die Altenhagener Old Boys konnten ihre Partie gegen den SV Gadderbaum mit 4:2 gewinnen. Durch diesen Sieg dürften sie die Teilnahme an der Endrunde so gut wie sicher haben. Diese strebt auch der FC Hilal Spor Bielefeld an, der als Tabellendritter mit 15 Punkten hervorragend positioniert ist.