Homepage
SC Halle schlägt den seitherigen Tabellenführer FTSV TuS Ost Bielefeld und übernimmt die Spitze PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
SC Halle schlägt den seitherigen Tabellenführer FTSV TuS Ost Bielefeld und übernimmt die Spitze
Seite 2

AH Ü-32 Hallenkreismeisterschaft Bielefeld Saison 2016/2017 Staffel 8.Spieltag

In der Sporthalle der Gesamtschule Quelle, in der Marienfelder Strasse kam es am Samstag, den 21.Januar zum Gipfeltreffen der beiden Erstplatzierten. Tabellenführer und Titelverteidiger FTSV TuS Ost Bielefeld traf auf den Zweitplatzierten SC Halle. Die Haller Oldies, die erst  seit 2016 wieder eine Ü-32 Mannschaft im Spielbetrieb haben, zeigten sich dabei von ihrer besten Seite. Das Team von Dejan "Koko" Mitrovic setzte sich in einem auf sehr gutem Niveau ausgetragenen Spiel souverän mit 5:2 durch und übernahm die Tabellenspitze.

 

Für die Oldies von FTSV TuS Ost Bielefeld war die Niederlage kein Beinbruch, haben sie doch die Endrunde längst erreicht. Ein Dämpfer in Sachen Titelverteidigung war es allemal, denn die Kicker aus Halle zeigten den Ostlern einmal ihre Grenzen auf. Beide Teams sind aber für die Endrunde qualifiziert, wie auch DSC Arminia Bielefeld.