Homepage
TuS Jöllenbeck bringt Kickers 81 Sennestadt Ü40 II in Schwierigkeiten PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
TuS Jöllenbeck bringt Kickers 81 Sennestadt Ü40 II in Schwierigkeiten
Seite 2

AH Ü-40 Hallenkreismeisterschaft Bielefeld Saison 2016/2017 Vorrunde Staffel 3 - 8.Spieltag

Am Wochenende fand in der Sporthalle der Kuhlo-Realschule, in der Fritz-Reuter-Strasse der 8.und vorletzte Spieltag AH Ü-40 Hallenkreismeisterschaft Bielefeld Vorrunde Staffel 3 statt. Dabei musste der Tabellendritte Kickers 81 Sennestadt II eine bittere 2:4 Niederlage gegen den Tabellendrittlezten TuS Jöllenbeck hinnehmen. Durch diese unerwartete Niederlage ist die Teilnahme der zweiten Garnitur der Sennestädter gefährdet. Bei einem Sieg hätten die Oldies von Kickers Sennestadt gute Chancen gehabt die Endrunde zu erreichen, jetzt kann es auf der Zielgeraden noch einmal eng werden.

Im vorigen Jahr erreichten die Sennestädter das Achtelfinale, scheiterten da aber an DSC Arminia Bielefeld II mit 2:4. Am letzten Spieltag müssen die Kickers nun gegen den direkten Konkurrenten um Platz 3, den SC Bielefeld 04/26 ran.