Homepage
SV Blau-Gelb Dernau glänzt beim AH Ü-32 Hallenturnier des SV Bachem 1960 PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
SV Blau-Gelb Dernau glänzt beim AH Ü-32 Hallenturnier des SV Bachem 1960
Seite 2

AH Ü-32 Hallenturnier / 20. Hugo-Leufen-Gedächntnis-Hallenturnier Bad Neuenahr 2017

Das 20. Hugo-Leufen-Gedächntnis-Hallenturnier der Alten Herren Ü-32 des SV Bachem 1960 fand am Samstag, den 21. Januar in der Sporthalle, der berufsbildenden Schulen (BBS), in Bad Neuenahr statt. Vorjahressieger „Alte Schule" Remagen um Teamchef Kayo Rückels galt auch in diesem Jahr wieder als erster Anwärter auf den Pokalsieg. Aber auch der Vorjahrsfinalist FSG Bengen zählte zu den Favoriten. Beide Teams erreichten aber nicht das Finale. In dieses zogen aus der Gruppe A der SV Blau-Gelb Dernau und aus der Gruppe B der SV Leimersdorf ein.

Der Titelverteidiger aus Remagen schaffte es immerhin noch ins kleine Finale, in dem er aber eine 1:2 Niederlage gegen den SC Gimmingen quittieren musste. Die Old Boys aus Bengen wurden in der Gruppe B nur Dritter und schieden somit bereits in der vorrunde aus. Die dominierende Mannschaft an diesem Samstagnachmittag war der SV BG Dernau. Die Männer von der Ahr wurden in der Gruppe A Sieger und verwiesen die „Alte Schule" Remagen auf Platz 2.