Homepage
Titelverteidiger VfR Friesenheim und der FV Freinsheim starten hervorragend in die Frühjahrsrunde PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
Titelverteidiger VfR Friesenheim und der FV Freinsheim starten hervorragend in die Frühjahrsrunde
Seite 2

AH Ü-32 Kreisliga Rhein/Pfalz Saison 2016/2017  13.Spieltag

Der Titelverteidiger VfR Friesenheim und der Meister von 2014 FV Freinsheim sind mit Siegen in die Frühjahrsrunde der AH Ü-32 Kreisliga Rhein/Pfalz gestartet. Die Friesenheimer konnten ihre drei Heimspiele alle gewinnen. Zuerst wurde der SV Pfingstweide mit 4:2 geschlagen. Torschützen waren  Guiseppe Tutino (2), Toni Maric und Marcel Dieter Winterkorn. Bis zur Halbzeit hielt der Tabellenvierte noch gut mit. Es stand 2:2 und die Pfingstweider hofften beim Spitzenreiter auf einen Punktgewinn. In der zweiten Halbzeit forcierten die Friesenheimer dann das Tempo und siegten noch verdient mit 4:2.

Gegen die DJK SW Frankenthal sorgten Carlo Venneri (56. Minute) und Andre Werz (70. Minute) in der zweiten Halbzeit für die Tore des VfR. Am Wochenende hatten die VfRler Neuling FC Croatia Ludwigshafen zu Gast. In einer intensiv geführten Partie kamen die Friesenheimer zu einem schmeichelhaften 1:0 Sieg, der aber die Tabellenführung des VfR weiter festigte.