Homepage
FC Heidetal/Ilmenau Ü-50 ungeschlagen wieder Titelträger PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
FC Heidetal/Ilmenau Ü-50 ungeschlagen wieder Titelträger
Seite 2

AH Ü-50 Hallenkreismeisterschaft Lüneburg 2017

Die Ü-50 Oldies des FC Heidetal/Ilmenau konnten auch in diesem Jahr wieder souverän die Hallenkreismeisterschaft von Lüneburg gewinnen. Die Kicker aus Heidetal/Ilmenau dokumentierten schon im ersten Endrundenspiel gegen die eigene zweite Garnitur, dass die Titelvergabe nur über sie laufen wird. Beim 6:1 Kantersieg sprühten die Mannen des FC Heidetal/Ilmenau schon vor Spielfreude, sodaß die Zweite ohne jede Chance war.

Das 3:0 im zweiten Spiel gegen TuS Neetze war ebenfalls souverän herausgespielt. Dabei haderten die Heidetal/Ilmenauer etwas mit der Chancenauswertung. Gegen den späteren Drittplatzierten SV Wendisch-Evern setzten die Oldies des FC ihre Erfolgsserie fort. Das 3:1 war hochverdient und schon nach drei Spielrunden standen die Cracks aus Heidetal/Ilmenau wieder so gut wie als Sieger des Wettbewerbs fest.


 

Alle Mannschaften: