Homepage
ASV Maxdorf nach 2:1 Sieg über SV Pfingstweide nicht mehr auf den Abstiegsplätzen PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
ASV Maxdorf nach 2:1 Sieg über SV Pfingstweide nicht mehr auf den Abstiegsplätzen
Seite 2

AH Ü-32 Kreisliga Rhein/Pfalz Saison 2016/2017 17.Sp.

Der Aufsteigerr des letzten Jahres ASV Maxdorf konnte durch den dritten Sieg in dieser Saison vorübergehend die Abstiegsplätze verlassen. Nach sieben sieglosen Spielen und nur einem Unentschieden fielen die Maxdorfer auf den zweitletzten Platz zurück. Am Samstag, den 25.März konnten die ASVler dann endlich einmal wieder einen Sieg gegen den SV Pfingstweide feiern. In der Vorrunde mussten sich die Maxdorfer den Pfingstweidern noch mit 4:1 beugen im Rückspiel konnten sie nun den Spieß umdrehen und das Spiel mit 2:1 gewinnen.

Auf dem Kunstrasenplatz in Maxdorf diktierten in der ersten Halbzeit die Gäste aus Pfingstweide das Geschehen. Durch Mario Jurth waren sie in der 32. Minute mit 1:0 in Führung gegangen. Nach der Pause kamen die Maxdorfer um Trainer Michael Ouwendijk wie verwandelt aus der Kabine.