Homepage
TSV Rudow schafft Sensation mit 5:3 Sieg über Tabellenführer FC 03 Brandenburg PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
TSV Rudow schafft Sensation mit 5:3 Sieg über Tabellenführer FC 03 Brandenburg
Seite 2

AH Ü-32 Verbandsliga Berlin Saison 2016/2017 20.Spieltag

19 Spieltage war der Tabellenführer FC 03 Brandenburg durch die AH Ü-32 Verbandsliga Berlin marschiert am 20. Spieltag erwischte es die FC 03 Oldies nun beim TSV Rudow. Die Rudower, die noch um den Klassenerhalt kämpften, spielten gegen die übermächtigen Brandenburger eine sensationelle Partie. Hervorragend eingestellt gingen die Rudower in dieses Spiel. Sie übernahmen sofort das Kommando und setzten sich in der Brandenburger Spielhälfte fest. Stipo Vrdoljak setzte mit seinem Treffer für Rudow in der 3. Minute dann das erste Zeichen. Als der überragende Sturmführer Ahmed Laassairi schon zwei Minuten später auf 2:0 erhöhte, schien der Matchplan des TSV Früchte zu tragen. Die Brandenburger waren von dem überfallartigen Start der Rudower sichtlich geschockt.

Erst Mitte der ersten Halbzeit fanden sie besser ins Spiel. Stepan Griess verkürzte in der 24. Minute auf 1:2. Wie schon in Durchgang eins, so starteten die Rudower auch in Halbzeit zwei furios in die Partie. Ahmed Laassairi mit einem Doppelschlag in der (52. + 57.Minute) brachte die Rudower Gastgeber gar mit 4:1 in Führung. Sven Klawitter erzielte in der 59. Minute das 2:4. Besan Kazar sorgte mit dem 5:2 in der 74. Minute dann für die endgültige Entscheidung. Sven Klawitter mit seinem zweiten Tor besorgte dann den 3:5 Endstand. Mit diesem nicht erwarteten Sieg haben sich die Rudower die Klassenzugehörigkeit jetzt gesichert.