Homepage
Titelverteidiger FC Bayern München setzt sich schon wieder vom Feld ab PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
Titelverteidiger FC Bayern München setzt sich schon wieder vom Feld ab
Seite 2

AH Ü-32 Oberliga München Saison 2017 6.Spieltag

Am Freitag, den 28.April setzten sich die Bayern Oldies an der Säbener Strasse mit 6:0 gegen den SV Untermenzing durch. Die beiden Ex-Profis Patrick Würll (2) und Moise Bambara sowie Stefan Bosnjak, Florian Krämer und Andreas Wäscher schenkten den überforderten Untermenzingern die Treffer ein. Danach mussten die „Roten" zum Neuling SG Neuaubing/Aubing. Beim Aufsteiger und Tabellenletzten veranstalteten die Bayern dann ein munteres Toreschießen. Mit 12:1 deklassierten die spielfreudigen Bayern den Gegner. Auf der Sportanlage in der Papinstraße in Neuaubing war Patrick Würll mit 5 Toren der torhungrigste Bayern Angreifer. Florian Krämer (2), Andreas Wäscher (2), Thomas Ziegler, Wieland Kachel und ein Eigentor von Marc-Andreas Mahal machten das Dutzend voll. Mit schon sechs Punkten Vorsprung nach nur sechs Spieltagen scheint die Meisterschaft für die Bayern Old Boys schon wieder gelaufen zu sein.

Erster Verfolger der Bayern ist der Meister von 2015 FC Kosova München. Die Kosovaren waren in der Woche zweimal erfolgreich. Gegen den FC Unterföhring erkämpften sie sich ein 4:3 und bei der Spvgg Feldmoching konnten sie 3:2 gewinnen.