Homepage
Ü-40 der BSG Stahl Riesa erfolgreich beim eigenen Kleinfeldturnier PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
Ü-40 der BSG Stahl Riesa erfolgreich beim eigenen Kleinfeldturnier
Seite 2

Stahl Riesa`s Ü-40er konnten ihr Habfinale gegen BC Harta mit 2:0 gewinnen und standen damit gegen den Hoyerswerdaer FC, der sein Halbfinale gegen Riesa`s Ü-50er ebenfalls mit 2:0 gewonnen hatte im Endspiel. Das Spiel um Platz 3 entschied die BSG Stah Riesal Ü-50 mit 3:2 nach Neun-Meterschießen für sich. Das Endspiel endete anschließend 0:0. Auch hier brachte das Neun-Meterschießen die Entscheidung. Hier waren die BSG Stahl Ü-40 Oldies dann mit 3:2 erfolgreich. Am Ende konnten die Alten Herren der BSG Stahl Riesa mit einem 1. Platz und einem 3. Platz sehr zufrieden sein, denn es wurde guter Fussball geboten.