Homepage
In der AH Ü-40 Verbandsliga Berlin wird weiter der dritte Absteiger gesucht PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
In der AH Ü-40 Verbandsliga Berlin wird weiter der dritte Absteiger gesucht
Seite 2

AH Ü-40 Verbandsliga Berlin Saison 2016/2017 24.Spieltag

Nachdem zwei Absteiger aus der AH Ü-40 Verbandsliga Berlin mit dem Frohnauer SC und dem SSV Köpenick-Oberspree seit längerer Zeit schon feststehen, geht es in den letzten Spielrunden der Verbandsliga nun darum, das dritte Team, das den Weg in die Landesliga antreten muß, zu finden. Lange sah es so aus, dass der SC Charlottenburg die Frohnauer und die Köpenicker in die Landesliga begleitet. Gegen Ende der Runde bekommen die SCC Oldies plötzlich noch einmal Aufwind. Gegen den Aufsteiger TSV Mariendorf 1897 zeigten die Charlottenburger am 24. Spieltag eine sehr gute Leistung und siegten mit 2:0.

Guido Wank in der 8. Minute und Volker Bönki in der 77. Minute erzielten die SCC Tore. Durch diesen Sieg konnten die Charlottenburger ihr Punktekonto auf 19 Punkte erhöhen. Nur noch drei Punkte davor rangieren der Neuling SV Stern Britz und der FSV Spandauer Kickers. Bei noch zwei ausstehenden Spielen ist da noch alles drin.