Homepage
SSV Bornheim brüskiert Favoriten FC Hennef 05 und SF Troisdorf 05 PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
SSV Bornheim brüskiert Favoriten FC Hennef 05 und SF Troisdorf 05
Seite 2

AH Ü-32 Verbandsliga Mittelrhein Saison 2016/2017

Im Fußballverband Mittelrhein wurde in der gerade abgeschlossenen Fußballsaison 2016/17 die zweite Auflage der Ü32 Mittelrhein-Verbandsliga beendet. 8 Mannschaften aus den Fussballkreisen Sieg, Bonn, Köln, Rhein-Erft und Heinsberg spielten in Hin- und Rückspielen ihren neuen Meister aus, leider stiegen im Verlauf der Runden zwei Teams wegen Mannschaftsschwierigkeiten aus.  Nach zehn absolvierten Spielrunden stand ganz überraschend der SSV Bornheim aus dem Fussballkreis Bonn auf dem ersten Platz und konnte die Meisterschaft feiern.

In der ersten Saison 2015/2016 nur auf den 5.Platz, schafften die Kicker um Trainer Rainer Brandt in der zweiten Saison schon den großen Coup und holten die Meisterschaft. Mit der beeindruckenden Bilanz von sechs Siegen, drei Unentschieden und nur einer Niederlage - die beim 0:2 bei einem der Favoriten SF Troisdorf 05 zustande kam - hatten sich die Mannen aus der Region Bonn den Titel geholt.