Homepage
Die Ü-40 Oldies des SV Werder Bremen holen sich erstmals den Landesmeistertitel PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
Die Ü-40 Oldies des SV Werder Bremen holen sich erstmals den Landesmeistertitel
Seite 2

AH Ü-40 Verbandsmeisterschaft Bremen 2017

Sechs Mannschaften - TuS Komet Arsten, Blumenthaler SV, SV Werder Bremen, ESV Blau-Weiß Bremen, SG Marßel und TSV Lesum-Burgdamm - spielten auf der Bezirkssportanlage in Marßel die AH Ü-40 Verbandsmeisterschaft Bremen aus. Seriensieger TSV Lesum-Burgdamm und der neue Meister der 1.Kreisklasse Bremen SV Werder Bremen waren die Topfavoriten auf den Titelgewinn. Im Modus Jeder gegen Jeden wurde der neue Meister ermittelt.

Lange sah es danach aus als könnte der TuS Komet Arsten um Spielertrainer Frank Neitzel und Teamchef Winfried Mönner für eine Riesenüberraschung sorgen am Ende lagen sie mit 10 Punkten auf Platz 2 und mussten den Oldies des Bundesligisten SV Werder Bremen den Vorrang lassen. Dritter wurde der Blumenthaler SV um Matthias Schröder, der aufgrund von drei Unentschieden in den jeweils fünf Begegnungen eine bessere Platzierung knapp verpasste.


 

Alle Mannschaften: