Homepage
Mit SV Hannover 96, TSV Reinbek,SG Einfeld/PSV/TSV Gadeland sind AH-Hochkaräter am Start PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
Mit SV Hannover 96, TSV Reinbek,SG Einfeld/PSV/TSV Gadeland sind AH-Hochkaräter am Start
Seite 2

AH Ü-40 Regionalmeisterschaft Norddeutschland 2017 - Vorschau

Am kommenden Samstag, den 26. August wird in Ilmenau (Bezirk Lüneburg) die Norddeutsche Ü-40 Meisterschaft ausgespielt. Mit dem SV Hannover 96 (Niedersachsen),  dem TSV Reinbek (Hamburg) und der SG Einfeld/PSV/TSV Gadeland (Schleswig-Holstein) sind AH-Hochkaräter des Norddeutschen Fussball Verbandes am Start. Prominentester  Anwärter auf den Titel, dürfte die Mannschaft von SV Hannover 96 sein, die sich in dieser Altersklasse bereits die deutsche Meisterschaft sichern konnte. In diesem Jahr wurden die 96er zum 5. Mal Niedersächsischer Ü-40 Fussballmeister.

Im Endspiel besiegten die Oldies aus Hannover das Überraschungsteam SG Bleckede-Neetze dank eines Treffers von Goran Stojanovic kurz vor dem Abpfiff mit 1:0.  Auch der Hamburger Ü-40 Meister TSV Reinbek, der im Februar bei der Malta Soccer Trophy 40+ als einzige ungeschlagene Mannschaft einen hervorragenden Platz 3 belegte und die Hamburger Meisterschaft mit einem 4:3 Sieg nach Verlängerung über den SC Victoria Hamburg holte, zählt zum engeren Favoritenkreis.


 

Alle Mannschaften: