Homepage
FC Croatia Ludwigshafen, LSC 1925 Ludwigshafen und DJK SW Frankenthal verfolgen Eisenberg PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
FC Croatia Ludwigshafen, LSC 1925 Ludwigshafen und DJK SW Frankenthal verfolgen Eisenberg
Seite 2

AH Ü-32 Kreisliga Rhein/Pfalz Saison 2017/2018 4.Spieltag

In der AH Ü-32 Kreisliga Rhein/Pfalz hat sich nach vier Spieltagen eine Spitzengruppe von vier Mannschaften herauskristallisiert. Neben dem punktverlustfreien Oldies der TSG Eisenberg hat sich mit FC Croatia Ludwigshafen, LSC 1925 Ludwigshafen und DJK SW Frankenthal ein Trio gebildet, dass den Tabellenführer jagd. Die Old Boys vom Vorjahresaufsteiger FC Croatia Ludwigshafen hatten mit der SG MSV/Alemannia Maudach einen unbequemen Gegner zu Gast, der sich lange gegen die 1:2 Niederlage wehrte. Die Kroaten gingen in der 8. Minute durch Mario Smiljanic in Führung. In der 16. Minute baute Zoran Vrdoljak den Vorsprung auf 2:0 aus.

In der 26. Minute verkürzte der SG Angreifer Ramadan Zekirowski auf 1:2. In der zweiten Halbzeit kamen beide Teams zu Torchancen, die aber nicht mehr verwertet wurden, sodaß es beim 2:1 Endstand blieb. Auf weniger Gegenwehr trafen die Oldies des LSC Ludwigshafen beim SV Schauernheim. Die Schauernheimer im letzten Jahr noch Herbstmeister, kommen in dieser Saison nicht in die Gänge.