Homepage
FC Unterföhring rückt nach 9:1 Kantersieg über FC Bosna H. München auf drei Punkte an die Bayern ran PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
FC Unterföhring rückt nach 9:1 Kantersieg über FC Bosna H. München auf drei Punkte an die Bayern ran
Seite 2

AH Ü-40 Oberliga München Saison 2017 17.Spieltag

Durch einen grandiosen 9:1 Sieg über den FC Bosna H. München hat sich der FC Unterföhring bis auf drei Punkte an die Bayern herangepirscht. Somit scheint die Meisterschaft wieder interessant zu werden. Gegen den FC Bosna H. München zeigten die Unterföhringer eine Galavorstellung. Alexander Huber und Israel Bravo Fernandez waren mit jeweils drei Toren die überragenden Akteure des FC Unterföhring an diesem Montagabend. Almir Dizdarevic, Einwechselspieler Almir Dizdarevic und sogar Torhüter Roberto Hottas beteiligten sich mit ihren Treffern am lustigen Scheibenschießen.

Für die wenigen Zuschauer war es ein tolles Spektakel mit sehenswerten Spielzügen und schönen Toren. Zwei Spiele vor Rundenende haben die Unterföhringer nun nur noch drei Punkte Rückstand auf Tabellenführer FC Bayern München. Die Bayern haben noch drei Heimspiele zu absolvieren, erst kommt SK Srbija München an die Säbener Starsse, dann kommt NK Dinamo München und im letzten Spiel treffen die Roten auf den FC Unterföhring.