Homepage
FC Kosova München besiegt den Meister FC Bayern München an der Säbener Strasse mit 4:2 PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
FC Kosova München besiegt den Meister FC Bayern München an der Säbener Strasse mit 4:2
Seite 2

AH Ü-32 Oberliga München Saison 2017 17.Spieltag

Der FC Kosova München hat den Ü-32 Oldies des FC Bayern München die zweite Niederlage in der Saison 2017 beigebracht. Mit 4:2 setzten sich die Kosovaren gegen den Meister durch und haben sich mit diesem Sieg die Vizemeisterschaft in der AH Ü-32 Oberliga München gesichert. Die Bayern, für die es in diesem Spiel um nichts mehr ging, gingen verhalten in die Partie. Die hochmotivierten Old Boys von Kosova hingegen sprühten vor Einsatzfreude und Kampfgeist. In der ersten Halbzeit konnte die bis dahin sichere Bayern Abwehr noch ein 0:0 halten. Als dann Florian Krämer in der 49. Minute das 1:0 für Bayern erzielte schien die Partie den gewohnten Verlauf zu nehmen. Aber die Kosova Oldies ließen sich von diesem Rückstand nicht aus dem Konzept bringen. Mit aggressiven Spiel setzten sie die Bayern immer wieder unter Druck.

In der 56. Minute sorgte Kosova Torjäger Melan Muji für den Ausgleich und die Kosovaren bekamen immer mehr Spielanteile. Die Bayern wirkten in dieser Phase auch nicht sonderlich konzentriert, sodaß Ramadan Muhaxheri in der 64. Minute seine Farben mit 2:1 in Führung brachte. Wiederum Melan Muji und Ramadan Muhaxheri schraubten dann das Ergebnis bis zur 89.Minute auf 4:1, erst dann gelang Florian Krämer mit seinem zweiten Tor die Ergebniskorrektur auf 2:4. Ein feiner Erfolg für den FC Kosova, der nun endgültig die Saison auf Platz 2 abschließen wird.