Homepage
Meister VfR Friesenheim wird zuhause vom FV Freinsheim mit 1:7 deklassiert PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
Meister VfR Friesenheim wird zuhause vom FV Freinsheim mit 1:7 deklassiert
Seite 2

AH Ü-32 Kreisliga Rhein/Pfalz Saison 2017/2018 8. Spieltag

Am 8.Spieltag der AH Ü-32 Kreisliga Rhein/Pfalz musste der amtierende Meister VfR Friesenheim eine deftige 1:7 Heimschlappe gegen den FV Freinsheim einstecken. Bei den Friesenheimern läuft es in dieser Saison gar nicht. Aus sieben Spielen haben sie gerade einmal 9 Punkte geholt. Mit bereits vier Niederlagen haben sie schon eine mehr auf ihrem Konto als in der gesamten letzten Saison. Gegen die hochmotivierten Gäste aus Freinsheim waren sie am Wochenende gänzlich chancenlos. Bis zur Halbzeit hatte der Freinsheimer Torjäger Michael Gandert sein Team mit 2:0 in Führung geschossen. Nach dem Wiederanpfiff verkürzte Agon Sadriu zwar auf 1:2, danach spielten aber nur noch die Oldies aus Freinsheim. Thomas Fassnacht in der 47. Minute auf 3:1 und wiederum Michael Gandert mit seinem dritten Tor zum 4:1 stellten dann die Weichen endgültig auf Sieg.

Nach diesem Doppelschlag resignierte der Meister und die FVF Old Boys kamen durch Thomas Fassnacht, Sebastian Müller und Stefan Gött noch zu weiteren Treffern. Michael Gandert, der überragende Akteur an diesem Samstagabend, führt mit nun 9 Toren die Torschützenliste an, gefolgt von Mannschaftskamerad Thomas Fassnacht, der siebenmal traf. Durch diesen Kantersieg haben sich die Freinsheimer in der Spitzengruppe festgesetzt.