Homepage
VFB gewinnt gegen einen sehr starken Gegner Hennef 05 im Deutschen Ü-40 Pokal PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
VFB gewinnt gegen einen sehr starken Gegner Hennef 05 im Deutschen Ü-40 Pokal
Seite 2

Deutscher Ü-40 Pokal Saison 2017/2018 1. Runde - VfB Kirchhellen - FC Hennef 05    1:0 (0:0) n. V.

Endlich war es soweit das erste Spiel im Deutschen Ü-40 Pokalwettbewerb stand an. Der Gegner ist ohne Stau aus dem Kreis Bonn/Siegburg angereist. Das Wetter war perfekt um auf unserem Kunstrasen ein Feuerwerk abzubrennen. Nach kurzem beschnuppern war es der Gast, der sich in der ersten Halbzeit ein großes Chancenplus erarbeitete. Lediglich unserem Teufelskerl im Tor Keeper Hermann Wessendorf war es zu verdanken dass es noch 0:0 stand.

Nach der Halbzeit und einigen Umstellungen konnten wir auch die eine oder andere Großchance verbuchen. Der unermüdliche Christian Grabosch konnte nach exzellenter Einzelaktion sich leider nicht belohnen und verfehlte nur um wenige Zentimeter.