Homepage
TSG Eisenberg übernimmt nach 4:3 Heimsieg über FG 08 Mutterstadt wieder die Tabellenführung PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
TSG Eisenberg übernimmt nach 4:3 Heimsieg über FG 08 Mutterstadt wieder die Tabellenführung
Seite 2

AH Ü-32 Kreisliga Rhein/Pfalz Saison 2017/2018 11. Spieltag

Die TSG Eisenberg war am Mittwoch, den 29.November zuhause auf dem Rasenplatz in der Friedrich-Ebert-Strasse gegen die FG 08 Mutterstadt im alten Jahr noch einmal im Einsatz. Die Oldies vom Eisbach konnten ihren sechsten Sieg im sechsten Spiel feiern und auch wieder die Tabellenführung übernehmen. Das Spiel gegen die munter mitspielenden Oldies der FG 08 Mutterstadt wurde dann auch zu einer Geduldsprobe.

Die Mutterstädter die offensiv begannen überraschten die Hausherren in der 23. Minute mit dem 1:0 durch Roman Richter. Es dauerte aber nur sieben Minuten, dann konnte der sehr agile Frank Holzheimer zum 1:1 ausgleichen. Pascal Schröder sorgte mit seinem Treffer eine Minute vor dem Halbzeitpfiff für die Führung der Eisenberger.