Homepage
AH Ü-60 Team des FSV RW Luckau gewinnt wieder das Hallenmasters in Laubsdorf PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
AH Ü-60 Team des FSV RW Luckau gewinnt wieder das Hallenmasters in Laubsdorf
Seite 2

AH Ü-60 Hallenmasters SG BG Laubsdorf 2017

Die Mannschaft des FSV Rot-Weiß Luckau gewann zum dritten Mal in Folge nach Weihnachten das gut besetzte Hallenturnier in Laubsdorf. Sechs Teams spielten im Modus jeder gegen jeden um den Sieg. In der ersten Begegnung gegen Neupetershain gab es eine Startniederlage mit 0:1. Obwohl die Mannen von der Berste die Partie dominierten, reichte dem Gegner eine Torchance zum Sieg. Gegen den Gastgeber Laubsdorf sahen die Zuschauer eine hart umkämpfte Partie, wobei die Luckauer die besseren Möglichkeiten hatten und dann auch verdient mit 1:0 gewannen. Auch gegen die Randcottbuser aus Sielow gingen die RW-Veteranos  durch ein Eigentor mit 1:0 in Führung. Aber eine Unachtsamkeit nutzte der Gegner zum 1:1 Ausgleich.

Weitere druckvolle Aktionen der Rot-Weißen führten dann zum verdienten 2:1 Sieg. Im Spiel gegen den FC Energie Cottbus war Offensive Trumpf. Beide Teams setzten auf offensive Spielweise, was dazu führte, dass die zahlreichen Zuschauer viele Torchancen bestaunen konnten.