Homepage
SV Ihrlerstein Ü-32 gewinnt gegen Gastgeber ATSV Kehlheim im Neunmeterschießen PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
SV Ihrlerstein Ü-32 gewinnt gegen Gastgeber ATSV Kehlheim im Neunmeterschießen
Seite 2

AH Ü-32 Hallenturnier-Bandenmasters ATSV Kehlheim 2018

Nachdem die Oldies des SV Ihrlerstein in den Jahren 2015 und 2016 jeweils im Endspiel scheiterten konnten sie in diesem Jahr dieses hochkarätige Hallenturnier mit Rundumbande gewinnen. Hatten sie 2015 gegen den Freien TuS Regensburg mit 1:4 und auch 2017 gegen den FC Bayern München mit dem gleichen Ergebnis verloren, konnten sie sich in diesem Jahr den Pokal holen. Gegen den Gastgeber ATSV Kehlheim siegten die Ihrlersteiner im Neunmeterschießen, nach einem 1:1 in der regulären Spielzeit mit 6:4.

Ihrlerstein ging durch Xaver Gebhardt 1:0 in Führung. Tobias Schlauderer konnte für die Hausherren zum 1:1 ausgleichen. Im Neumeterschießen bewiesen die SVI Oldies dann Nervenstärke und sie siegten 6:4. Im Halbfinale hatten sie sich gegen den TV Roedenburg mit 2:1 durchgesetzt. Fast mit dem Schlusspfiff schoß Benjamin Lang die Ihrlersteiner ins Finale. Zuvor hatten Ralf Schinn (Ihrlerstein) und Simon Helmich (Riedenburg) die Tore für ihre teams zum 1:1 erzielt.