Homepage
Eutin 08 gewinnt alle sechs Partien und wird unangefochten Ü40-Hallenkreismeister Ostholstein PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
Eutin 08 gewinnt alle sechs Partien und wird unangefochten Ü40-Hallenkreismeister Ostholstein
Seite 2

AH Ü-40 Hallenmasters/Hallenkreismeisterschaft Ostholstein 2017

Nachdem die letzte AH Ü-40 Hallenkreismeisterschaft des Fussballkreises Ostholstein 2016 im Februar stattfand, konnte am Ende des Jahres 2017 wieder ein Hallenmasters Ü-40 ausgespielt werden. In der Großsporthalle Oldenburg am Schauenburger Platz spielten 7 Mannschaften ihren neuen Ü-40 Hallenchampion aus. Und der neue ist auch der alte Titelträger. Die Ü-40 Oldies von Eutin 08 konnten ihren Titel erfolgreich verteidigen. Bemerkenswert ist die Art und Weise wie die Eutiner Rosenstädter dieses Mal den Titel holten.

Sie gewannen alle sieben Spiele und wiesen am Ende ein Torverhältnis von 17:3 aus. Da konnte nur der Vizemeister aus Hansühn - aus dem Ortsteil von Wangels - halbwegs mithalten.