Homepage
TSV Geversdorf siegt in ausgeglichenem Feld bei der AH Ü-40 Hallenkreismeisterschaft PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
TSV Geversdorf siegt in ausgeglichenem Feld bei der AH Ü-40 Hallenkreismeisterschaft
Seite 2

AH Ü-40 Hallenkreismeisterschaft Cuxhaven 2018

Nachdem sich eine Woche vorher 6 Mannschaften für die Endrunde qualifiziert hatten, begannen am Sonntag, den 04. Februar die Endspiele um die Hallenkreismeisterschaft der Altsenioren Ü-40 im Schulzentrum in Otterndorf. 6 Mannschaften spielten im Modus Jeder gegen Jeden ihren den neuen Hallenkreismeister Ü-40 des Fussballkreises Cuxhaven aus. Nach 15 teilweise sehr engen Partien stand am Ende der TSV Geversdorf als Sieger fest. Die Geversdorfer, die mit Dirk von Holten; Frank von Bargen, Mirco Schumacher, Stefan von Essen, Holger Marx, Marc von Hassel, Jörg Drescher, Bernd Lange und Jens von Bargen angetreten waren mussten bis zum letzten Spiel bangen, bis der Hallenkreismeistertitel unter Dach und Fach war.

Das Team von Trainer Harald Johannson gewann das erste Spiel mit 2:1 gegen den TSV Sievern, der als Nachrücker für den TV Loxstedt, der wegen Mangels an Spielern absagen musste teilnehmen durfte. Gegen die Spielgemeinschaft SG Altenwalde/Wanna/Lüdingworth reichte es dann nur zu einem 0:0, weil etliche gute Torchancen ausgelassen wurden.