Homepage
ESV Blau Weiß Bremen souveräner Bremer Ü-40 Hallenmeister PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
ESV Blau Weiß Bremen souveräner Bremer Ü-40 Hallenmeister
Seite 2

AH Ü-40 Hallenkreisturnier Bremen 2018

Beim Ü-40 Hallenkreisturnier Bremen in der Sporthalle Blockdiek setzte sich ganz souverän der ESV Blau Weiß Bremen durch. Durch die Absagen von TS Woltmershausen und TuSpo Surheide blieben noch fünf Ü-40 Mannschaften, die den Hallenkreismeister ausspielten. Die Eisenbahner des ESV Blau Weiß erwiesen sich an diesem Wochenende als die beste Hallenmannschaft und sie gewannen ohne Gegentor und mit der maximalen Punktzahl von 12 Punkten diese Meisterschaft. Vize-Hallenmeister wurde der SV Hemelingen und auf Platz 3 landete punktgleich der TuS Komet Arsten.

Die hochgehandelten Oldies des Bundesligisten SV Werder Bremen enttäuschten auf der ganzen Linie und wurden nur Vierter. Zum Auftakt kamen die ESVler gegen den SV Werder Bremen zu einem 2:0 Sieg. Die Partie verlief lange Zeit ausgeglichen. Am Ende siegten die Blau Weißen, weil sie ihre Chancen besser nutzten. Gegen den Gehörlosen SV Bremen waren die Blau Weißen dann in Schusslaune. Mit 6:0 fegten sie ihren Gegner vom Platz und übernahmen die Tabellenführung.