Homepage
ESV Blau Weiß Bremen souveräner Bremer Ü-40 Hallenmeister PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
ESV Blau Weiß Bremen souveräner Bremer Ü-40 Hallenmeister
Seite 2

Auch gegen TuS Komet Arsten zeigten die Eisenbahner sehr guten Kombinationsfussball. Das 3:0 schmeichelte dem Spielverlauf den Oldies aus Arsten. Das letzte Spiel gegen den SV Hemelingen wurde dann zum Endspiel. Die Blau Weißen hatten neun Punkte auf ihrem Konto und die Kicker aus Hemelingen hatten sieben Punkte angesammelt. Allerdings mussten die Mannen aus dem Bremer Osten den ESV Blau Weiß schlagen um den Meistertitel zu holen. Aber auch in dieser Partie zeigte sich recht bald, dass die Blau Weißen an diesem Tag nicht zu schlagen waren. Mit einer starken Defensive und einer durchschlagkräftigen Offensivabteilung setzten sie Hemelingen immer wieder unter Druck, das Ergebnis war dann ein souverän herausgespielter 3:0 Erfolg. Mit 14:0 Toren hatten die Eisenbahner das mit Abstand beste Torverhältnis und es war auch ein Indiz dafür, wie überlegen sie dieses Hallenkreisturnier dominierten.

AH Ü-40 Hallenkreisturnier Bremen 2018            
Sa.,03.02.2018 - Halle Bezirkssportanlage Blockdiek          
SV Hemelingen - SV Werder Bremen 3:0          
Gehörlosen SV Bremen - TuS Komet Arsten 0:5          
SV Werder Bremen - ESV Blau Weiss Bremen 0:2          
SV Hemelingen - Gehörlosen SV Bremen 6:3          
TuS Komet Arsten - SV Hemelingen 3:3          
Gehörlosen SV Bremen - ESV Blau Weiss Bremen 0:6          
ESV Blau Weiss Bremen - TuS Komet Arsten 3:0          
SV Werder Bremen - Gehörlosen SV Bremen 4:1          
SV Hemelingen - ESV Blau Weiss Bremen 0:3          
TuS Komet Arsten - SV Werder Bremen 2:1          
Tabelle Sp. G. U. V. Tore: Pkte.:
  1. ESV Blau Weiss Bremen 4 4 0 0 14:0 12
  2. SV Hemelingen 4 12:9  7
  3. TuS Komet Arsten 4 10:7  7
  4. SV Werder Bremen 4 5:8  3
  5. Gehörlosen SV Bremen 4 4:21  0