Homepage
SG/ 1. FC Altdorf verteidigt den AH Ü-32 Hallenbezirksmeistertitel Mittelfranken PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
SG/ 1. FC Altdorf verteidigt den AH Ü-32 Hallenbezirksmeistertitel Mittelfranken
Seite 2

AH Ü-32 Hallenbezirksmeisterschaft Mittelfranken 2018

Die Hallenspezialisten der SG/ 1. FC Altdorf verteidigten am Sonntag, den 23.Februar erfolgreich ihren Hallenbezirksmeistertitel. In der Neuauflage des Vorjahresendspiels gegen die Oldies des FC Bayern Kickers Nürnberg gewannen die Altdorfer mit 2:0. Schon in der Gruppenphase trafen beide Teams aufeinander, dieses Spiel endete 2:2. So zogen beide Mannschaften in die Halbfinalspiele ein. Die SG/1.FC Altdorf traf dort auf die SG Berg. In einem sehr umkämpften Match das nach regulärer Spielzeit 0:0 stand kam es danach zum Sechsmeterschießen. Nachdem die ersten fünf Schützen auf beiden Seiten getroffen hatten, hatten die nächsten beiden Schützen von Altdorf und Berg kein Glück und sie verschossen.

Zum Matchwinner für die Altdorfer wurde dann Keeper Daniel Terzenbach, erst verwandelte er seinen Sechsmeter, dann hielt er den Sechs-Meter-Schuss der Berger. Mit dem 6:5 Erfolg sicherten sich die Altdorfer den Einzug ins Finale.