Homepage
FSV RW Luckau Ü-60 siegt beim Hallenausklang in Cottbus/Sielow PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
FSV RW Luckau Ü-60 siegt beim Hallenausklang in Cottbus/Sielow
Seite 2

AH Ü-60 Hallenturnier SG Sielow 2018

Beim letzten Hallenturnier zum Ausklang der Wintersaison in Cottbus/Sielow spielte das Ü-60-Team von Rot-Weiss Luckau noch mal groß auf. Die Mannschaft gewann alle Spiele souverän im Fünfer Teilnehmerfeld und überzeugte durch Laufbereitschaft und Kombinationsfußball auf hohen Niveau. In der ersten Begegnung gegen die Neißestädter aus Guben gingen die Luckauer hoch konzentriert in die Partie. Der Gegner fand keine Mittel das perfekte Passspiel der Berstestädter zu unterbinden und war letztlich klar unterlegen. Am Ende stand ein sicherer 2:0 Sieg . Gegen den Gastgeber SG Sielow waren die Mannen von der Berste ebenfalls spielbestimmend, konnten sich aber nicht entscheidend durchsetzen.

Erst im Laufe der Spielzeit wurde der Gegner immer stärker unter Druck gesetzt und die Torchancen häuften sich. Ein toller Angriff über rechts führte dann zum verdienten 1:0 Sieg.  Auch im dritten Spiel gegen Jänschwalde sah man ein offensiv agierendes Team der Rot-Weissen.