Homepage
FSV RW Luckau Ü-60 siegt beim Hallenausklang in Cottbus/Sielow PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
FSV RW Luckau Ü-60 siegt beim Hallenausklang in Cottbus/Sielow
Seite 2

Gute Möglichkeiten wurden heraus gespielt, aber überhastet vergeben. Bei einer Ecke reagierte der aufgerückte Abwehrspieler der Luckauer am schnellsten und versenkte den Ball unhaltbar zum verdienten 1:0 Sieg. Damit stand das Team vor der letzten Begegnung schon als Turniersieger fest. Jetzt wollten die Rot-Weißen auch in der letzten Partie gegen Handwerk Cottbus das Parkett als Sieger verlassen. In der überlegend geführten Begegnung gingen sie schnell mit 1:0  in Führung. Aber einer der wenigen Angriffe der Cottbuser führte bei einer unübersichtlichen Aktion vor dem Luckauer Tor zum überraschenden 1:1 Ausgleich. Das clever spielende Team der Rot-Weissen setzte sofort nach und erzielte mit einem Distanzschuss den 2:1 Siegtreffer. Damit wurde das Team ungeschlagen und mit nur einen Gegentreffer Turniersieger. Der FSV RW Luckau spielte mit: Hartfelder Achim; Scheunemann Manfred (3), Schwengber Achim (1), Maeter Uwe, Pawlowski Bodo, Hirschmüller Wilfried und Wittwer Andreas (2).

AH Ü-60 Hallenturnier SG Sielow 2018            
Tabelle Sp. G. U .V. Tore: Pkte.:
  1. FSV Rot-Weiss Luckau 4 4 0 0 6:1 12
  2. SG Sielow 4 2 0 2 2:2 6
  3. 1 FC Guben 4 2 0 2 2:4 6
  4. BSG Glück Auf Jänschwalde 4 1 1 2 2:2 4
  5. SV Handwerk Cottbus 4 0 1 3 1:4 1