Homepage
Blumenthaler SV gewinnt Spitzenspiel gegen SC Borgfeld mit 4:0 PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
Blumenthaler SV gewinnt Spitzenspiel gegen SC Borgfeld mit 4:0
Seite 2

AH Ü-32 1.Kreisklasse Bremen Saison 2017/2018 20. Spieltag

Am 20. Spieltag der AH Ü-32 1.Kreisklasse Bremen kam es auf dem Rasenplatz, Hinter dem Großen Dinge, in Borgfeld zum Spitzenspiel zwischen Gastgeber SC Borgfeld und dem Blumenthaler SV. In der Vorrunde hatten sich diese beiden Kontrahenten in Blumenthal mit 0:0 getrennt. In Borgfeld dominierten jetzt die Oldies des Blumenthaler SV das Spiel. Offensiv ausgerichtet gingen die BSV Old Boys in diese Partie. Schon in der 4. Minute führte ein gut vorgetragener Angriff zum 1:0 durch Paul Barton für den BSV. Dieses Ergebnis hatte bis zur 39. Minute Bestand, dann erhöhte Sören Seidel auf 2:0.

Mit dem 3:0 durch Jendrik Seebeck in der 47. Minute war die Entscheidung gefallen. Sören Seidel setzte mit dem 4:0 in der 70. Minute dann den Schlußpunkt. Nach diesem Spiel haben die Borgfelder und Blumenthaler die Plätze getauscht. Der BSV liegt nun auf Platz 2 und die Borgfelder folgen auf Platz 3. Tabellenführer bleibt TuRa Bremen. Die TuRaner mußten gegen den TSV Lesum-Burgdamm Schwerstarbeit verrichten bis der 1:0 Sieg unter Dach und Fach war.