Homepage
TSV Rudow macht großen Schritt in Richtung Klassenerhalt – 3:1 Sieg über FC Internationale PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
TSV Rudow macht großen Schritt in Richtung Klassenerhalt – 3:1 Sieg über FC Internationale
Seite 2

AH Ü-32 Verbandsliga Berlin Saison 2017/2018 Nachhol-Spieltag

Die Ü-32 Senioren des TSV Rudow haben am Wochenende einen großen Schritt in Sachen Klassenerhalt in der AH Ü-32 Verbandsliga Berlin getan. Die Rudower besiegten auf eigenen Platz den FC Internationale Berlin mit 3:1. Die Rudower, die am vorletzten Spieltag beim 4:1 Heimsieg über den SV Stern Britz schon punkteten, konnten an diesem Sonntag noch einen drauflegen. Gegen die Internationale Oldies gingen die Rudower in der 20. Minute durch Maurice Jacobsen in Führung. Noch vor dem Seitenwechsel kamen die Kicker des FC Internationale zum 1:1 Ausgleich.

Die konditionell fitten Rudower zogen in der zweiten Halbzeit das Tempo noch einmal an und kamen durch Ahmed Laassairi und wiederum Maurice Jacobsen zu den weiteren Toren. Nach zwei Siegen in Folge konnten sich die Old Boys des TSV vom vorletzten auf den 10. Platz verbessern. Mit bereits fünf Punkten Abstand zum Abstiegsplatz 12 haben die Rudower jetzt sehr gute Chancen den Klassenverbleib zu sichern.