Homepage
SC Vahr Blockdiek schießt TuRa Bremen von der Tabellenspitze PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
SC Vahr Blockdiek schießt TuRa Bremen von der Tabellenspitze
Seite 2

AH Ü-32 1.Kreisklasse Bremen Saison 2017/2018 22. Spieltag

Riesenüberraschung am 22.Spieltag der AH Ü-32 1.Kreisklasse Bremen. Neuling SC Vahr Blockdiek hat den seitherigen Tabellenführer TuRa Bremen mit 6:2 enthront. Am Sonntagmittag erlebten die erfolgsverwöhnten TuRaner ein Desaster. Auf dem Rasenplatz in der Mühlheimer Strasse, in Blockdiek, trafen die Kicker von TuRa Bremen auf einen Gegner, der bis zu den Haarwurzeln motiviert war. Die Oldies des SC Vahr Blockdiek waren auf Angriff eingestellt und sie setzten die Bremer gleich unter Druck. Hervorragend eingestellt von Trainer Erdal Sürmeli kauften sie mit agressiven Pressing dem Tabellenführer gleich den Schneid ab. Die TuRaner kamen nie ins Spiel. Bei ihnen funktionierte an diesen Tag so gut wie nichts und das nutzten die Old Boys aus Blockdiek gnadenlos aus.

Zudem hatten die SCler mit Mustafa Barkat einen Angreifer in ihren Reihen, der von der TuRa Abwehr nicht zu stoppen war. Mit drei Toren hatte er maßgeblichen Anteil am 6:2 Sieg. Bis zur Halbzeit lagen die Kicker des SC schon 3:0 in Front. Ayman Mosa, Aliveza Kolbadynejad und Peseng Gülpinar steuerten die weiteren Tore zum Sieg von Vahr Blockdiek bei. Für die TuRa traf Michael Müller zum 1:4 und 2:4.