Homepage
Tabellenführer FV Freinsheim muß bittere 1:4 Niederlage gegen DJK SW Frankenthal hinnehmen PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
Tabellenführer FV Freinsheim muß bittere 1:4 Niederlage gegen DJK SW Frankenthal hinnehmen
Seite 2

AH Ü-32 Kreisliga Rhein/Pfalz Saison 2017/2018 15.Spieltag

Am 15.Spieltag hat Tabellenführer FV Freinsheim durch die 1:4 Heimniederlage gegen die DJK SW Frankenthal den Kampf um die Meisterschaft wieder spannend gemacht. Für die Freinsheimer, die in den letzten Wochen von Sieg zu Sieg eilten, war diese Niederlage ein Rückschlag bei ihren Bemühungen den Meistertitel zu holen. Es war erst die dritte Niederlage der Freinsheimer in dieser Saison, dadurch sind die Chancen der Verfolger TSG Eisenberg und FC Croatia Ludwigshafen aber wieder erheblich gestiegen die Freinsheimer doch noch von Platz 1 zu verdrängen.

Für die Old Boys des FV Freinsheim entwickeln sich die Kickedr der DJK SW Frankenthal langsam zum Schreckgespenst, hatten sie doch auch in der Vorrunde bei den Frankenthalern mit 0:2 eine Niederlage bezogen. Auf dem Kunstrasenplatz in der Dackenheimer Strasse fanden die Freinsheimer nie zu ihren Spiel. Die defensiv ausgerichteten Frankenthaler kontrollierten das Geschehen und bei ihren Gegenangriffen waren sie dann stets gefährlich.