Homepage
TuRa Bremen übernimmt nach 3:0 Sieg über SC Borgfeld wieder die Tabellenführung PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
TuRa Bremen übernimmt nach 3:0 Sieg über SC Borgfeld wieder die Tabellenführung
Seite 2

AH Ü-32 1.Kreisklasse Bremen Saison 2017/2018 24. Spieltag

Am vorletzten Spieltag bezogen die Oldies von TuRa Bremen beim abstiegsgefährdeten Habenhauser FV noch eine derbe 0:4 Niederlage, im Spitzenspiel am Sonntag, den 22.April gegen den seitherigen Drittplatzierten SC Borgfeld zeigten sie sich wieder bestens erholt. Mit 3:0 wurden die Borgfelder geschlagen und die Kicker von TuRa übernahmen wieder die Tabellenspitze, weil die Blumenthaler zuhause gegen den SV Türkspor Bremen patzten. Engagiert und hochmotiviert gingen die TuRaner in dieses Match und sie ließen den Borgfeldern keine Chance. In der 33. Minute konnten die TuRa Old Boys erstmal ihre Feldüberlegenhein in Zählbares umsetzen. Manfred Klein besorgte kurz vor dem Pausenpfiff die 1:0 Führung. In der zweiten Hälfte nahm die Überlegenheit der TuRa noch zu. Meik Schröder und Matthias Kleinert schraubten das Ergebnis dann auf 3:0. Mit 52 Punkten nehmen die TuRaner nun wieder den Platz an der Sonne ein, gefolgt von Blumenthal Hastedt und Borgfeld.

Der seitherige Tabellenführer Blumenthaler SV verspielte die Poleposition durch eine 0:2 Niederlage zuhause gegen Neuling SV Türkspor Bremen. In der ersten Halbzeit sah es beim Stand von 0:0 noch so aus, dass die BSV Oldies im zweiten Durchgang das Spiel für sich entscheiden könnten. Die konditionell und taktisch gut aufgestellten Türken hielten aber immer mit und wurden im Laufe der zweiten Halbzeit immer selbstbewusster und sicherer. Ihre Abwehr mit dem ausgezeichneten Torhüter Bahadir Kilickeser ließ gar nichts zu und im Angriff waren sie immer gefährlich.


 

Alle Mannschaften: