Homepage
Tabellenschlusslicht FC Bosna H. München mit zwei knappen Niederlagen in dieser Woche PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
Tabellenschlusslicht FC Bosna H. München mit zwei knappen Niederlagen in dieser Woche
Seite 2

AH Ü-40 Oberliga München Saison 2018 5.Spieltag

Die AH Ü-40 Oldies vom FC Bosna H. München sind auch nach vier Spielen wieter ohne Punktgewinn. Während der Woche mussten die Bosna Oldies zweimal antreten. Am Mittwoch, den 09. Mai empfingen sie den Vizemeister FC Unterföhring. Nach 90 Minuten hatten die Kicker vom FC Bosna H. München zwar gegen das Spitzenteam mit 2:3 verloren, die Leistung die sie in diesem Match ablieferten lässt aber für die Zukunft hoffen. Natürlich bestimmten die Unterföhringer das Geschehen auf der Bezirkssportanlage in der Thalkirchener Strasse, aber die Bosna Old Boys hielten dagegen und sie wehrten sich tapfer.

Robert Hottas besorgte mit seinem Treffer in der 25. Minute die 1:0 Führung für den FCU. Dimos Papadimitriou und Thorsten Weimer bauten den Vorsprung bis zur 72. Minute auf 3:0 aus. Danach kämpften sich die Bosna Kicker heran. Edin Saranovic und Senad Junozovic verkürzten bis zur 82. Minute auf 2:3. In der Schlußphase drängten die Bosnier auf das 3:3, dabei scheiterten sie aber immer wieder am starken Unterföhringer Torsteher Oliver Haller und der gut gestaffelten FCU Abwehr. So blieb es beim 3:2 Erfolg der Unterföhringer. Für die Zukunft gibt die gute Leistung der Bosna Oldies aber Hoffnung, dass sie sich bald vom Tabellenende absetzen.