Homepage
FC Croatia Ludwigshafen schwächelt gegen AH Mutterstadt beim 1:1 – Freinsheim siegt bei Pfingstweide PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
FC Croatia Ludwigshafen schwächelt gegen AH Mutterstadt beim 1:1 – Freinsheim siegt bei Pfingstweide
Seite 2

AH Ü-32 Kreisliga Rhein/Pfalz Saison 2017/2018 19.Spieltag

Die Croatia Oldies hatten im Heimspiel am Dienstag, den 08. Mai die Möglichkeit mit einem Sieg über den Aufsteiger AH Mutterstadt an Tabellenführer FV Freinsheim vorbeizuziehen. Das glückliche 1:1 Unentschieden gegen die Mutterstädter verhinderte aber dann dieses Vorhaben. Dabei hatten die Kroaten in diesem Spiel auch noch eine Portion Glück, das ihnen zwei Minuten vor Spielschluß durch Mario Smiljanic der 1:1 Ausgleich gelang. Zuvor taten sich die Croatia Kicker sehr schwer. Nie kamen sie mit der defensiven und aggressiven Spielweise der Mutterstädter zurecht. Das eigene Angriffsspiel fand fast gar nicht statt und auch in der Abwehr taten sich immer wieder Lücken auf, die die Mannen aus Mutterstadt in der 20. Minute durch Bülent Malkov zum 1:0 nutzten.

Sie sind zwar weiter an den Freisnheimern dran, aber können sie diese Schwächeanfälle bis zum Saisonende nicht abstellen, dürfte es mit der Meisterschaft nichts werden. Die Freinsheimer, die in den letzten Spielen auch keine Konstanz zeigten konnten beim SV Pfingstweide überzeugen. Mit 3:0 holten sie den erwarteten Dreier und sie konnten ihre Sspitzenposition verteidigen. Beim SVP trafen Michael Gandert (2) und Andreas Schröck zum 3:0 Sieg. Eine souveräne Vorstellung des FVF der die Hoffnung auf den Meistertitel weiter nährt. In der Frühjahrsrunde vollkommen eingebrochen ist die Überraschungsmannschaft der Vorrunde TSG Eisenberg.