Homepage
Der Habenhauser FV und ATSV Sebaldsbrück punkten und schließen zum hinteren Mittelfeld auf PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
Der Habenhauser FV und ATSV Sebaldsbrück punkten und schließen zum hinteren Mittelfeld auf
Seite 2

AH Ü-32 1.Kreisklasse Bremen Saison 2017/2018 27. Spieltag

In der AH Ü-32 1.Kreisklasse Bremen ist nicht nur der Kampf um die Meisterschaft super-spannend, auch die Situation am Tabellenennde spitzt sich nach den Siegen des Habenhauser FV und von ATSV Sebaldsbrück immer mehr zu. Ging man noch vor vier Wochen davon aus, dass neben dem KSV Vatan Sport Bremen, der Habenhauser FV oder der ATSV Sebaldsbrück in die 2.Kreisklasse absteigen wird, so hat sich das Bild aktuell vollständig verändert. Nachdem beide Abstiegskandidaten aus den letzten vier Spielen neun Punkte geholt haben, haben sie den Anschluß an das hintere Mittelfeld hergestellt und sie liegen nur noch einen Punkt hinter dem TSV Lesum-Burgdamm und Aufsteiger SC Vahr Blockdiek.

Am 27. Spieltag konnten die Oldies aus Sebaldsbrück den SC Vahr Blockdiek zuhause mit 3:1 besiegen. In diesem Sechspunktespiel gingen die ATSV Old Boys mit sehr viel Elan ans Werk. Der Neuling aus Blockdiek wurde in der ersten Halbzeit regelrecht überfahren. Ingo Mehrtens und zweimal Andreas Wiebe hatten die Sebaldsbrücker bis zur 32. Minute mit 3:0 in Führung geschossen.