Homepage
FSV Spandauer Kickers siegt mit 6:0 gegen den SV Stern Britz und ist weiter auf dem Weg zum Titel PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
FSV Spandauer Kickers siegt mit 6:0 gegen den SV Stern Britz und ist weiter auf dem Weg zum Titel
Seite 2

AH Ü-32 Verbandsliga Berlin Saison 2017/2018 21.Spieltag

Am Sonntag, den 13. Mai holte sich Tabellenführer FSV Spandauer Kickers beim souveränen 6:0 Sieg beim SV Stern Britz drei weitere Punkte auf dem Weg zum Meistertitel. Auf dem Rasenplatz "An der Windmühle" zeigten die SpaKi's erfrischenden Offensivfussball. Kombinationssicher und lauffreudig demontierten die Kickers die Britzer Gastgeber. Schon in der ersten Halbzeit dominierten die Spandauer das Geschehen, die Feldüberlegenheit führte aber nur zu einem Treffer durch Dejan Kljajic in der 41. Minute. In Hälfte zwei fanden die Britzer dann keine Mittel mehr um die Spandauer Angreifer am Torschuß zu hindern.

Dejan Kljajic, Aymen Bben Hatira (2), Francis Addisa Kioyo und Matthias Steven Meier machten dann das halbe Dutzend voll.  Auch der Tabellenzweite 1.Traber FC Mariendorf konnte am Wochenende punkten. Gegen den Tabellenletzten VfB Fortuna Biesdorf, der sich tapfer wehrte und gut mitspielte, konnten die Traber Old Boys am Ende einen 3:2 Sieg feiern. Bis zur 82. Minute sah es sogar nach einer Riesenüberraschung aus, denn bis dahin führten die Biesdorfer durch zwei Tore von Yevhen Pichkur und Marco Looff, bei einem Gegentreffer von Marco Werschy, mit 2:1. In den letzten Minuten ging den Fortunen dann die Luft aus, sodaß Marco Werschy und Daniel Stingl das Spiel doch noch zugunsten der Mariendorfer drehten.