Homepage
Neuling N.K. Hajduk München brüskiert die Spvgg Feldmoching beim 5:1 PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
Neuling N.K. Hajduk München brüskiert die Spvgg Feldmoching beim 5:1
Seite 2

AH Ü-32 Oberliga München Saison 2018 7.Spieltag

Am 7. Spieltag musste der Tabellenzweite Spvgg Feldmoching bei N.K. Hajduk München die erste Niederlage in dieser Saison hinnehmen. Mit 1:5 fiel sie zudem noch sehr deftig aus. Die Feldmochinger, die mit drei Siegen und einem Unentschieden sehr gut in die Saison gestartet war, bekam bei den Kroaten von N.K. Hajduk die Grenzen aufgezeigt. Die Old Boys von Hajduk legten in diesem spiel los wie die Feuerwehr. Schon nach drei minuten gingen sie durch Arnes Zecic in Führung. In der 31,. Minute erhöhte der selbe Spieler per Elfmeter auf 2:0. Danach kamen die Feldmochinger etwas besser ins Spiel und Andreas Lauchner gelang der Anschlußtreffer zum 1:2. Aber noch vor dem Halbzeitpfiff erzielte Ilija Andric das 3:1. Nach dem Seitenwechsel beherrschten die Hajduk Oldies weiter die Spielvereinigung. Tore von Hasudin Celebic und Damir Kekez schraubten das Ergebnis auf 5:1.

Ein verdienter Sieg des N.K. Hajduk gegen eine Feldmochinger Mannschaft, die nie an die guten Leistungen der ersten Saisonspiele anknüpfen konnte. Auch der zweite Neuling, die SG Neuhadern München konnte am 7.Spieltag einen Dreier bejubeln. Im Heimspiel gegen den Tabellenletzten Spvgg Höhenkirchen feierten die Kicker der Spielgemeinschaft einen 6:1 Sieg.