Homepage
SC Borgfeld übernimmt zwei Spieltag vor Ende die Tabellenführung PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
SC Borgfeld übernimmt zwei Spieltag vor Ende die Tabellenführung
Seite 2

AH Ü-32 1.Kreisklasse Bremen Saison 2017/2018 28.Spieltag

Zwei Spieltage vor Abschluß der AH Ü-32 1.Kreisklasse Bremen hat die Tabellenführung wieder einmal gewechselt. Nach Punktverlusten von TuRa Bremen und dem Blumenthaler SV setzte sich der SC Borgfeld wieder an die Tabellenspitze. Die Borgfelder empfingen zuhause den BSC Hastedt und sie siegten mit 4:1. Überragender Spieler bei den Borgfeldern der dreifache Torschütze Christof Blanke. Den vierten Treffer der Borgfelder erzielte Sandro Stallbaum. Hakan Atasoy hatte für die Hastedter zum 1:1 ausgeglichen. Mit nun drei Punkten Vorsprung vor den genannten Konkurrenten gehen die Borgfelder mit leichten Vorteilen in die letzten beiden Spielrunden. Die Tabellenführung konnten die Borgfelder übernehmen, weil der Blumenthaler SV zuhause gegen den TSV Melchiorshausen nicht über ein 2:2 hinauskam und die TuRa aus Bremen zuhause gegen den noch amtierenden Meister FC Oberneuland gar mit 0:4 unterging. Der TSV Melchiorshausen, der im gesicherten Mittelfeld steht hatte noch am Mittwoch auf eigenem Platz gegen den TSV Lesum-Burgdamm mit 3:8 eine böse Niederlage kassiert.

In Blumenthal traten sie dann ganz anders auf. Hochmotiviert und gut eingestellt legten sie einen Blitzstart hin. Michael Berger hatte mit einem Doppelpack nach 17 Minuten schnell für eine 2:0 Führung gesorgt. Lange dauerte es bis sich die Blumenthaler fingen und in der 60. und 65. Minute durch den agilen Sören Seidel doch noch zum 2:2 kamen. Richtig erwischte es am 28.Spieltag den bisherigen Spitzenreiter TuRa Bremen.


 

Alle Mannschaften: