Homepage
DJK SSG Darmstadt Ü-45 läßt dem SV Hahn im Kreispokalendspiel keine Chance PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
DJK SSG Darmstadt Ü-45 läßt dem SV Hahn im Kreispokalendspiel keine Chance
Seite 2

AH Ü-45 Kreispokal Darmstadt Saison 2017/2018

Auf der Sportanlage der TSG Wixhausen holte sich die DJK SSG Darmstadt Ü-45 den Kreispokal des Fussballkreises Darmstadt. Die Kicker der DJK SSG Darmstadt hatten sich über den FSV Schneppenhausen (8:1), die TSG Darmstadt (3:0) und den Titelverteidiger FC Ober-Ramstadt (3:2) für das Endspiel gegen den SV Hahn qualifiziert. Die Hahner mussten nur zweimal, gegen den SKV RW Darmstadt (3:2 n.V.) und die SG GW Darmstadt (1:9) ran, im Viertelfinale hatten sie Freilos. Im Finale in Wixhausen hatten sie dann gegen die spielerisch und konditionsstarken Old Boys der DJK SSG Darmstadt keine Chance.

Die Darmstädter übernahmen im Endspiel gleich das Kommando. Es dauerte aber bis zur 20. Minute bis die Mannen der DJK das Abwehrbollwerk der Hahner überwinden konnten. Matthis Schmitt gelang in der 20. Minute das 1:0 und schon drei Minuten danach erhöhte der selbe Spieler auf 2:0.